SaniPlus Rundumversorgung für Ihre Gesundheit
Ihre Zufriedenheit ist die Maxime unseres Handelns. Der Leitspruch „Geht nicht, gibt’s nicht“ und die Geschäftsphilosophie der umfassenden, serviceorientierten Versorgung bringen den ganzheitlichen Ansatz zum Ausdruck.
Unser Qualitätsmanagement
Das Unternehmen SaniPlus hat sich der Verantwortung für Mensch und Umwelt verpflichtet sowie der Aufgabe, qualitativ und quantitativ einwandfreie Ware und Leistung anzubieten. Diese Qualität wird durch ein umfassendes Qualitätsmanagement auf allen Ebenen gewährleistet. Die Zielsetzung der SaniPlus GmbH & Co. KG hinsichtlich der Versorgung der Kunden geht über die Zufriedenheit des Kunden hinaus. Ziel ist es, den Kunden vom Unternehmen und der „Rundumversorgung für Ihre Gesundheit“ zu begeistern.
Vom TÜV bestätigt
Um die stetig steigenden Qualitäts-Ansprüche des Gesundheitsmarktes zu erfüllen, betreibt das Unternehmen seit 2003 ein durch den TÜV Rheinland extern zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem (QMS) gemäß den Vorgaben der DIN ISO EN 9001.
Zusammenarbeit mit Krankenkassen
Das SaniPlus Sanitätshaus hat Verträge mit vielen Krankenkassen abgeschlossen, damit unsere Kunden mit möglichst geringem finanziellem Eigenaufwand mit Hilfsmitteln versorgt werden können. Selbstverständlich verfügen wir über die dafür nötige Präqualifizierung.